WER STECKT HINTER BODYZONE

Ich wurde im Burgenland als Tochter eines Arztes geboren. Schon seit meiner Kindheit war ich mit dem Thema “Gesundheit” konfrontiert, nicht weniger aber auch mit dem Thema “Krankheit”.

Somit stand für mich schon als Kind fest: Ich möchte der Krankheit immer einen Schritt voraus sein und eine Balance zwischen Körper, Geist & Seele finden. Was zu Beginn nur ein Hobby war, entwickelte sich zur Leidenschaft und endete in meine Lebensaufgabe und Bestimmung.

Bevor sich mein Weg aber in diese Richtung entwickelte, durchlebte ich noch mehrere wichtige Zwischenstationen, die mir viel Erfahrung und Sicherheit in meiner jetzigen Tätigkeit brachten.

Nach meinem Matura Abschluss in der AHS Neusiedl/See studierte ich Sprachen am Dolmetsch- & Übersetzerinstitut. Während meines Studiums durfte ich bereits die erste Erfahrung im Management machen und als Call Center Leitung meine Fähigkeiten unter Beweis stellen.

2002 eröffnete ich eine Handelsagentur, die sich mit Gesundheits- & Wellnessprodukten beschäftigte. 2004 begann ich bereits den Grundstein für meine jetzige Tätigkeit zu legen und 2005 beschloss ich endgültig meine Kariere in der Handelsbranche gegen meinen neuen beruflichen Weg auszutauschen und aufzubauen.

Seit 2005 unterstützte ich als Agentur in leitenden und koordinativen Funktionen eine recht bekannte Fitness Kette in Wien. Ebenso unterstütze ich als Referentin und Ausbildnerin diverse Institutionen mit meinem Wissen. Zusätzlich unterstützte ich Firmen mit Seminaren und Workshops im Bereich betriebliche Gesundheitsförderung.

Nach knapp 20 Jahren Lebens- & Berufsserfahrung in der Fitness- & Gesundheitsbranche war ich bereit für einen neuen und intensiveren Weg: mein eigenes Fitness Studio!

Hinter BODYZONE steckt eine powervolle Einzelunternehmerin und Mutter von zwei Kindern, die ihre Leidenschaft und Liebe zum Sport, zur Gesundheit und Ernährung täglich professionell lebt! Unser Studio wird sehr kinderfreundlich und familiengerecht geführt, so dass Mamas und Papas im „Notfall“ nicht auf Ihr Training verzichten müssten.

Viel wichtiger ist es mir jedoch, eine angenehme, familiäre und harmonische Stimmung zu wahren und für alle Alters- & Leistungsgruppen top Angebote und Trainingsmöglichkeiten zu bieten! Die Gesundheit, Fortschritte und Zufriedenheit der Kunden sind meine oberste Priorität!

BODYZONE steht sehr für Individualität, EInzigartigkeit und trotz der Größe für persönliche Betreuung.

BODYZONE wurde im Dezember 2016 eröffnet! Kein Tag vergeht, an dem mein Team und ich nicht Lust, Laune und Spaß bei der Sache haben! Mit meinem top ausgebildeten und äußerst herzlichen Trainern/Trainerinnen und einem stetig zufriedenen und wachsenden Kundenstock erleben wir täglich schöne und fitnessreiche Momente in einem familiären aber dennoch professionellen Ambiente!

Sport ist mein Leben, Ernährung meine Philosophie!
Beides zusammen mein Lebenselexier!

AUSBILDUNGEN

  1. 2004
  2. – Dipl. Personal Fitness Trainerin
  3. – Dipl. Wellness Trainerin
  4. – Dipl. Aerobic Trainerin
  1. 2007 Akademische Sport- & (Personal-) Fitness Trainerin
  2. 2011 Dipl. & Geprüfte Ernährungstrainerin
  3. 2015 geprüfte Gesundheitsberaterin für Schwangere
  4. 2016 Geprüfte Rehabilitationstrainerin
  5. 2021 Sporttherapie (in Ausbildung)

FORT- & WEITERBILDUNG

  1. 2004
  2. Outdoor Training
  3. Ernährung & Sport
  4. Gesunder Rücken
  1. 2005
  2. Body & Mind
  1. 2006
  2. Laktat Diagnostik
  1. 2007
  2. Gymstick Instructor´s Licence
  3. Betriebliche Gesundheitsförderung
  1. 2008
  2. Muskeleffizientes Training
  1. 2011
  2. Easy Tone Step Education
  3. Zumba
  4. TCM – Ernährung nach den 5 Elementen
  1. 2012 Flexi-Bar
  1. 2013 Kettlebells & Functional Training
  1. 2015 Schlingentraining
  1. seit 2016 diverse Workshops & Seminare im Bereich Muskeltraining und Ernährung