DIE MEISTGESTELLTEN FRAGEN

Immer wieder taucht die ein oder andere Frage unter den Kunden auf! Und deswegen haben wir die wichtigsten und meistgestellten Fragen hier zusammengefasst!

1- Dürfen nur Kunden unsere Kurse besuchen?

Nein! Jeder Interessant darf mit einem gültigen Ticket unser gesamtes Angebot besuchen! Hierfür steigt man am besten über unsere Website über das Kundenlogin ein und registriert sich erstmalig! Danach kann man sich bequem Einzeltickets über unsere Online Buchungssystem kaufen! Solltest du doch drauf kommen, dass du öfters als nur ab und zu vorbeikommen willst, dann steig einfach um auf ein Flexi Card,  unserem Block-System! Immer noch zu wenig, dann melde dich bei uns einfach persönlich und wir beraten dich, welche Karte am besten zu dir passt, um am Preiswertesten auszusteigen!

2- Gibt es die Schnupperwoche nur an speziellen Tagen?

Überhaupt nicht! Jeder Interessent darf einmalig eine Schnupperwoche einlösen! Egal wann im Jahr oder an welchem Wochentag! Also gerne auch irgendwann mitten im Jahr oder während der Woche! Du sollst nur wissen, dass Du nach Aktivierung der Schnupperwoche unsere gesamtes Angebot 7 Tage lang unlimiert testen darfst (ausgeschlossen EMS Training). 

3- Gibt es nur Mitgliedschaften bei BodyZone?

Bei uns bekommst du alle Kartenvarianten, die es gibt! Du kannst wählen zwischen Einzelstunden, 10er Blöcken (Flexi Cards) oder aber auch unsere günstigen Mitgliedschaften nehmen. Welche Karte die bessere für dich ist, hängt ganz von deinen Ambitionen ab!

4- Gibt es nur Jahresverträge?

Bei uns kannst du zwischen Monatskarten, 6 oder 12 MOnatsverträgen wählen! Je länger die Vertragsdauer umso günstiger der Beitrag. Für jene, die sich nicht binden wollen, gibt es auch Monatskarten oder Blockvarianten (Flexi Cards)!

5- Kann man die eine Mitgliedschaft stilllegen?

Ski-unfall, Treppensturz, Trainingsunfall.. Jeder kann sich mal verletzen und deswegen ausser Gefecht sein! Und hier stellen sich natürlich viele die Frage! Was passiert dann mit den fortlaufenden Mitgliedschaftsbeiträgen? Verträge können pro jahr bis zu 4 Monate stillgelegt werden! Daher geht niemand bei uns bei Abschluss einer Mitgliedschaft ein Risiko ein und alle Betroffenen können sich voll und ganz auf Genesung und Therapie konzentrieren!

6- Bring Your Friends

Ein Freund, eine Freundin, die Mutter oder der Opa oder eine Schulfreundin? Sobald du eine aktive Mitgliedschaft bei uns hast, kannst du eine Bring-Your-Friend-Person mitnehmen? Was bedeutet das? Diese Person darf mit dir kostenfrei einen Tag verbringen! Hierfür muss die Bring-Your-Friend auserwählte Person ein Konto über das Kundenlogin freischalten und sich ein Bring Your Friend Ticket kaufen! Jede Person kann einmal bei uns ein Bring Your Friend sein!

7- Kartenübertragung bei einer Stillegung

Du musst gesundheitlich länger wegen einer Operation oder eines Unfalles aussetzen und hättest jemanden, der die Möglichkeit nutzen würde, deine Karte zu benutzen? Dann melde diese Person bei uns an! Deine auserwählte Person kann in der Zeit deines Ausfalls deinen Vertrag und dein Guthaben und unser Studio so wie du nutzen! Gerne buchen wir in dieser Zeit den Betrag vom Konto deiner Bekannten ab! Sobald du wieder fit bist, läuft dein Vertrag normal für dich weiter, als wäre nie was gewesen! Für mehr Infos und Details melde dich einfach bei uns!